Wacken 2013 Tag 4

23 Uhr 34

So meine lieben das wars von dem Wacken 2013.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Sollte jemand nicht gezeigt werden wollen oder unkenntlich gemacht werden wollen. Meldet sich einfach auf LHpictures81@gmail.com

20 Uhr 53

Mittlerweile haben wir uns umgezogen und was gegessen.
Als nächstes steht Alice Cooper auf unserem Plan.

Hier die Bühne

20130803-212648.jpg

Alice auf der Leinwand

20130803-221135.jpg

Der Typ ist für seine 65 echt der Hammer. Geile Show und gute Musik.
Alice Cooper ist ein Mann der schnellen Verwandlung und genialen inzinierungen. Es hat einfach Spaß gemacht dabei zu sein.

17 Uhr 21

Wir mussten unser Konzertbesuch erst mal unterbrechen. Es fing an aus allen Wolken zu schütten und sind dementsprechend Klatsch nass geworden.

Aber die Not macht erfinderisch, bezüglich Wäsche trocknen.

20130803-172627.jpg

Bißchen Musik konnten wir trotz des Wetters mitnehmen.

Angefangen haben wir mit Pirate-Metal.
Die Band Alesstorm weiß wie man die Leute zum tanzen bringt. Von Müdigkeit
am Morgen keine Spur.

Als nächstes haben wir uns für die Apokalyptischen Reiter entschieden.
Auch hier war Stimmung pur. Von lustig bis emotional war alles dabei.
Die Menge tobte. Allerdings artete das Hüpfen und in die Hände klatschen in Hochleistungssport aus. Schließlich hatten wir 29 Grad.

Hier die heutigen Fotos.

20130803-174738.jpg

20130803-175608.jpg

20130803-175636.jpg

20130803-175741.jpg

20130803-175911.jpg

20130807-070218.jpg
08 Uhr 10

Wow war das ein Abend.
Gestern kam noch Motörhead,
Doro Pesch und Grave Digger.

Wie auch das letzte mal konnte ich keine Fotos mehr machen aber etwas Berichten kann ich ja.

Unser Konzert Abend fing mit Motörhead an. Kraftvoll wie immer aber leider zu kurz. Lemmy musste leider nach ca. 3 Songs abbrechen. Die Vermutung war wegen seiner Hüfte aber nachdem ich jetzt mal im Netz geguckt habe geht es wohl ehr
um seine Herz – Op. Mit 67 und bei den Temperaturen und dann noch die OP wundert es mich nicht das dann mal Schluss ist.
Aber es geht ihm wohl wieder besser. Die Fans feierten ihren Lemmy trotzdem.

Nach Motörhead kam die langjährige Wacken Besucherin Doro Pesch auf die Bühne. Sie feierte zusammen mit den Metalheads ihr 30 Jähriges Jubiläum.
Zusammen mit dem Eric Fisch (Sänger von Subway to Sally) und Biff Byford (Sänger von Saxton) wurde die Bühne gerockt.

Anschließend konnte man sich entscheiden zwischen Armophis und ASP. Ich und ein paar andere sind bei ASP geblieben. Wir standen zwar nicht direkt zur Bühne aber wir konnten alles hören und Leinwände sei Dank, alles sehen.

Zum krönenden Abschluss kam Grave Digger. Aber nicht alleine,
Van Canto unterstützte eifrig die deutsche Band zusammen mit dem Sänger von Sabaton.

Wer Grave Digger und Sabaton kennt, kann sich gut vorstellen wie Stimmkräftig das Konzert war. Leider war es schon 2 Uhr 14 als alles los ging. Die Zuschauer Menge war dementsprechend minimiert aber das tat der Stimmung keinen Abbruch 🙂

3 Uhr 36 hat mich dann endlich das Bett gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*