Jandía, Fuerteventura Tag 6

Gähn. Guten Morgen.
Ganz ehrlich. Ich freu mich auf mein Bettchen. Das Bett hier sorgt für Rückenschmerzen. Und die Decke ist einfach ein schwerer Stoff. Im Sommer bestimmt klasse aber für mich zu dünn. Ich lege mir die Decke immer doppelt, dann ist das Ok.
Das Zimmer an sich ist super. Es ist nicht so Quietsch bunt wie im Katalog. Es ist hell und modern.
Das Wasser aus der Dusche ist super warm. In China kennt man das anders. Auch von dem Zimmer werde ich noch Fotos machen. Das Wasser was wir benutzen kommt aus dem Meer. Es ist entsalzen und gechlort. Überall stehen Schilder „Nicht Trinkbar“
Wir haben einen Balkon mit Meerblick. Auch das findet ihr bald bei den Fotos 🙂
Wir sind grad immer noch Planlos. Aber es steht ja noch das Frühstück an. 🙂
Wir haben grade tief blauen Himmel und ein laues Windchen. Wir werden gleich erstmal etwas Shoppen und dann zum Strand. Ich bekomme Sebastian schon noch ins Wasser 😉
13:00 Uhr
Zurück von der Einkaufsmeile. Diese Meile läßt wirklich keine Wünsche offen.
Von Parfüm zu Flipflops oder Schmuck, Taschen, Kosmetiker oder einfach auch Lebensmittel. Alles was das Touristenherz begehrt.
Das Wetter ist noch Traumhaft. Jetzt gucken wir mal wie kalt das Wasser ist.
Bis später.
Wir haben es getan. Wir waren im Meer schwimmen. Die Wassertemparatur betrug ca. 17 Grad. Am Anfang war es sehr frisch und auch vom Wind her nicht angenehm. Ich wollte auch zuerst  ins Hallenbad. Besser als nichts, dachte ich mir.
Aber Sebastian hat mich dann doch noch überreden können und ich habe es nicht bereut.
Wie gesagt es war schon frisch aber je länger man drin ist desto mehr hat man sich daran gewöhnt.
Die Wellen haben mich fast von den Beinen geholt aber es hat Mega Spaß gemacht.
Nach einem Sonnenbad und einen ausgiebigen Spaziergang mussten wir erst mal den Sand runter duschen. Der Sand ist echt hartnäckig.
Ich glaube Sebastian hat sich leicht sein Gesicht verbrannt, zumindest ist er knall Rot.
Nun neigt sich unser Urlaub leider schon dem Ende zu. Sieben Tage gehen super schnell rum.
Der letzte Tag war heute Wettertechnisch der beste Tag.
Es wurde super sonnig und auch der Wind wurde warm. Heute Morgen sah es noch ganz anders aus aber mit ca. 21 Grad kann man sehr gut arbeiten
😉
Morgen früh geht es dann ab in die Heimat.
Um 9:35 Uhr holt uns unser Transferbus ab und fährt uns zum Flughafen von Fuerteventura.
Wenn alles gut geht startet unser Flieger dann um 13:00 (Ortszeit) und um ca. 18:30 Uhr (Deutsche Zeit) sind wir in Düsseldorf gelandet.
So meine lieben jetzt gibt es das letzte mal Abendessen in Fuerteventura.
Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend.