Wacken 2016 – Hinfahrt

Guten Morgen zusammen !

Auto ist gepackt und das nötigste haben wir dabei 🙂

Unser Auto

Worauf ich sehr gespannt bin, ist unser Aufblasbares Zelt.

Wir haben 8:19 Uhr und starten nun 🙂
10:15 Uhr

Wir sind nun kurz vor Holdorf. Das Wetter ist sehr durchwachsen. Bis auf 1-2 kleinere Baustellen ist noch nichts passiert. Um 13 Uhr sollten wir uns mit allen am Autohof Tornisch treffen. Mal sehen ob das klappt.

12:04 Uhr

Sind in Tornisch. 11 Autos und 23Leute. Denke mal wir brauchen viel Platz zum Zelten 😉 Momentan nieselt es aber es geht noch.

13:20 Uhr

Wir sind nun vollzählig.

14:10 Uhr

Mit 90 auf der Autobahn ist zwar sehr gemütlich aber mit sovielen Autos ist das besser so. Nicht mehr lange und wir sind da. Gute Stimmung haben wir schon, jetzt fehlt nur noch gutes Wetter. Auf der Wackenpage stand was von Wolkig und etwas Sonne. Mit leichten Schauern ist wohl auch zu rechnen aber das ist alles noch im Rahmen.

Rückstau auf der letzten Abfahrt aber das ist normal.

Warten macht die Leute komisch

Wer nicht kommt zur rechten Zeit. Ja, das bin ich 😉

Was soll ich dazu noch sagen 🙂

Erste Zollkontrolle auch gemeistert:)Das ging zum Glück schnell und der Trupp war so klasse das wir einfach wieder zusammen gefunden haben.

17:34 Uhr

Das erste Pavilion ist Schrott. Ein großes haben wir aber noch. Die Decke vom kaputten haben wir einfach als Seitenteil umfunktioniert. Ich durfte Höhenluft schnuppern.

19:45 Uhr

So Bändchen haben wir. Hier mal paar Eindrücke vom Weg. Heute Grillen wir und haben Spaß. Ich muss etwas auf mein Akku aufpassen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hinweg

Vorm Festivalgelände

Autos hatten kaum eine Chance