Berlin – Out of Line Tag 1

Guten Morgen zusammen!

Nach einer etwas unruhigen Nacht, bin ich dann um 8 Uhr aufgestanden. Heute steht einiges auf unsern Plan. 10 Uhr ist treffen angesagt. Unsere liebe Katja stößt auch zu uns. Unser erster Halt ist der Hackescher Mark, anschliessend Mittag und mal sehen was sonst so kommt. Auf jeden Fall sind wir um 19 Uhr beim Festival.

Folgende Bands spielen auf dem Festival

Wir freuen uns sehr und haben sogar super Wetter, was will man mehr 🙂

10:03 Uhr

Erstmal ein Café

Die Berliner verstehe es jeden Winkel zu nutzen;-)

Auf zum Berliner Hauptbahnhof 🙂

11:00 Uhr

Wir haben den Markt erreicht.

Im Endeffekt ist das ein dauerhafter Markt. Sehr nette Leute und interessante Sachen

Exotic 😉

Wer sagt das Berlin günstig ist 😉

11:43 Uhr

Nach einem kleinen Spaziergang geht es nun weiter zu der Spree.

Das Bodemuseum

Die faulen 😉

Hinter jeder kleinen Tür kann was versteckt sein. Super süße Läden. Vom Schneider bis zum Sex Shop. Die Türen sind nur etwas größer als ich 😉

Kirche oder Krankenhaus ?

Man kann mit allem fahren:)

Die Seitengassen sind sehr kultig;-)

13:22 Uhr

Nun geht es nach Hause mit der S5. Wie soll die Haltestelle anders heissen als“ Hackescher Mark“

16:10 Uhr

Wir holen jetzt den Oli ab:)

17:07 Uhr

Da isser 😉

18:49 Uhr

Jetzt noch eine Stärkung und los gehts zum Out of Lines 🙂

19:29 Uhr

Los gehts:)

19:36 Uhr

Angekommen 😉

Klo Flat

20:17 Uhr

Los gehts mit Accessory

21:11 Uhr

Massive Ego

21:36 Uhr

Solar Fake

Die Stimmung ist super. Der Boden bebt:)

Als nächstes kommt Icon of Coil

23:32 Uhr

Und als letztes kommt Agonoize

So , ihr lieben, wir müssen noch unsere Bahn bekommen. Der erste Tag war schon mal super. Die anderen und ich freuen uns auf morgen.