London 2015 – Abflug

So meine lieben, wir haben hier nun 11:27 Uhr. Um 12 Uhr müssen wir das Hotel verlassen. Wir fahren mit der Bahn nach Paddigton und dann anschließend nach Heathrow Airport. Ca. 18 Uhr sind wir dann wieder in Düsseldorf.

Um mit der Bahn zufahren kann man sich entweder ein direktes Ticket kaufen oder man läd sich eine Karte einfach auf. Wie eine Handykarte zum aufladen. Die normalen Ticket sind aber hier  teurer also lohnt sich da ehr die aufladbare Variante .

Das Schild kennt wohl jeder.     

In der Bahn kann man , wie bei uns auch, auf Musikanten treffen. Allerdings sind die hier richtig gut. Wir haben hier gerade eine Gitarre und eine Geige. Ich würde sagen die spielen Folk 🙂 Überhaupt befinden sich viele gute Musikanten auf den Strassen Londons. Die meisten haben ihren eigenen Verstärker mit und sind dementsprechend lautstark dabei. Aber wirklich gut. 

Was mir auch aufgefallen ist, hier sind super viele „Kampfhund“ Besitzer. Alles total liebe knuddel Hunde. Kein Maulkorb kein gestresster Besitzer. Es geht eben auch anders. 

Wir haben jetzt 14:17 Uhr um 15:10 geht das Boarding los. London war echt klasse. Soviel Geschichte und Stil in einer Stadt. 

London wird mich wiedersehen. 

We love London !!!

Bye Bye

Atze und Lena  
 

Nachtrag: Unser Flug hat jetzt ca. 35 Min verspätung. Das Wetter ist heute hier echt mies. Es regnet ganz schön 🙁 

Diesmal ist es auch ein etwas größeres Flugzeug. Es hat 3 Sitzreihen 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*