Wacken 2016 Tag 2

Guten Morgen 🙂 Erstmal wach werden 🙂

10:17 Uhr
Die ersten treffen sich gleich zum Met-ting und der rest Frühstückt erstmal. Laut Wetter App soll es heute mal trocken bleiben. Wäre ja mal schön.

11:18 Uhr 

Wir haben alles richtig gemacht. Es hat hier grade in Sturzbächen geregnet. Wir sitzen unter einem trockenen Pavilion 😉

Das Met Meeting war erfolgreich 😉

14:09 Uhr

Das Wetter scheint erstmal konstant zu sein. Sonne und Wind sind ok. Für den Gang zum Festivalgelände habe ich schon mal auf meine Reitstiefel umgerüstet. Da kann nichts schief gehen;)

Wir starten gleich zu Equilibrium und dann zu die Krupps. 

Genie und Chaos und so 😉

Mehr konnten wir nicht von Equilibrium sehen

Von den Krupps konnte ich leider auch keine Fotos machen


Ich war erstaunt das die Akustik im Zelt so geil ist. Es hat Mega Spaß gemacht denen zu zuhören.

Hier noch ein paar Bilder vom Feld


17:54 Uhr

Jetzt wird es erstmal gegrillt 🙂

20:40 Uhr

So, gleich gehts zum Blind Guardian Konzert. Da es dunkel sein wird, werde ich kaum Fotos machen können. Mal schauen. 

Das ist Tarja, Ex Sängerin von der Band Nightwish


Der Hansi


Blind Guardian waren mal wieder klasse. Die Stimme ist einfach einzigartig. Die Krefelder haben es einfach drauf.

Für heute ist auch Schluss. Wünsche euch eine schöne Nacht:)