Wacken Tag 3

Guten Morgen!

Heute morgen scheint schon mal die Sonne, mal sehen was der Tag so bringt. Gestern Abend hat es nach dem Konzert noch mal kurz angefangen zu regnen aber es ging. 

09:40

Alle sind wach und frühstücken ganz gemütlich. Und dann kam das…

Es schüttet grade aus allen Eimern als Teddy auf die Idee kam, „Geh ich doch mal duschen“

10 Min später

Manche von uns waren mutig

zitat: Need a Boad

14:23Uhr

Unsere Bands brauchen noch etwas

16:10Uhr

Die nächste Band heißt Drone und kommt aus Deutschland. Die spielen einen Misch aus Thrash- und Deathmetal. Ich lasse mich mal überraschen. Trash ist nicht so meins.

Drone

Drone war besser als gedacht. Da war noch irendwo eine Melodie zu finden 😉
Die nächste Band nennt sich Glory Hammer. Ich würde das als Viking Metal bezeichnen aber ob das richtig ist weiß ich nicht. Dürrer Mann mit einer sehr starken Stimme. Bis auf die Show fand ich die musikalisch gut. 

PS: Es soll Power Metal sein

19:41 Uhr

Die jagen hier eine Band nach der anderen durch.

Jetzt haben wir EINHERJER . Denke das ist Trash.

Band Pause.

Wir sind grade mal Shoppen

22:23 Uhr

So, für uns ist heute Schluss. Gerne hätten wir noch Arch Enemy geguckt aber das geht sehr lange und wir müssen morgen früh raus. Wir chillen jetzt noch etwas 🙂

Euch noch einen schönen Abend .