Mera Luna 2016 Tag 1

Wir sind gestern um 20 Uhr angekommen. Die Zelte waren schnell aufgebaut und anschliessend sind wir in den Hanger gegangen. Viele bekannte Leute. Heute morgen kam ich um halb 6 an meinem Zelt an. Endlich!

7:00 Uhr

Frühstück 🙂

13:00 Uhr 

Eingang zum Infield

Mittelaltermarkt

Jetzt nur warten bis es los geht mit unseren Bänds.

Gestartet haben wir mit Diary of Dreams, meine persönliche Lieblingsband.


Anschliessend sind wir zum Hangar und haben Diorama gesehen. Die haben richtig Stimmung gemacht. Die Luft konnte man regelrecht schneiden. 

Apocalyptica

Bei guten Wettet und klasse Musik, einfach mal die Seele baumeln lasse 🙂

Es gab soviele schöne und interessante Kostüme zu sehen. Alleine damit hätte ich ein Blog füllen können.


  Zum Abend hin gab es noch VNV und Sisters of Mercy. Beide Bands waren genial. Die Leute sind bei VNV ausgerastet. Die Stimmung war kaum zu  übertreffen. Und das lag nicht nur daran das das Konzert Live bei NDR übertragen wurde 😉 

23:30 Uhr

Da ich die Nacht nur 1,5 Stunden geschlafen hatte, war ich doch sehr müde. Ein kurzes Power Naping von ca.15 Min hat geholfen bis 2 Uhr noch etwas Party zu machen. Freitag und Samstag gibt es hier noch eine Disco. Klar, haben wir die mitgenommen.

Das grüne Männchen war klasse

VNV gab sich auch noch mal die Ehre

Um 2 war dann bei mir allerdings Schluss 😉