Mera Luna 2016 Tag 2

Mera am Morgen


Nach dem ich am Samstag doch sehr müde war konnte ich am Sonntag wenigstens bis 7 Uhr schlafen und war dann auch putzmunter. Wir wollten ja noch 2 Bands sehen bevor wir fahren. Wie jeden morgen muss man aber erstmal Kraft tanken 🙂

Diesmal ging es mit Combichrist los. Leider stand ich so schräg vor der Bühne das ich keine Fotos machen konnte. Aber lasst euch gesagt sein, die lohnen sich. Laut Wiki ist das Aggrotech, Rhythm ’n’ Noise.

Die nächste Band war vom Genre her das genaue Gegenteil dazu. Die Mittelalterband mit dem gewissen Etwas. Mit einem schönen Bühnenbild und klasse Gesang konnte die Band „Faun“, das Publikum für sich gewinnen. 

Faun

Da die Bands am Mittag gespielt haben, hatten wir nicht mehr so viel Zeit aber das bisschen was wir noch hatten haben wir genutzt um zu shoppen und noch eine Kleinigkeit zu essen.

Den Kollegen haben wir noch unterwegs getroffen


Nun heißt es Zelt zusammen bekommen und go.

So ein kleines Zelt ist bestimmt schnell Auf- und Abgebaut

Vor zwei Jahren habe ich es geschafft aus meinem Wurfzelt eine Kugel zumachen. 5 Minuten Aufbau und ca. eine Stunde um das Zelt wieder zusammen zubekommen. Diesmal ging es aber schneller und es war keine Kugel 😉 

Um ca. 19:30 Uhr sind wir dann auch los. Dank 15 Kilometer Stau sind wir dann endlich um 0:15 Uhr Zuhause angekommen.