Wacken 2013 Abschluss

Wacken 2014 ist gerettet!

Mit paar Leuten saßen wir, nachts , tapfer bis 3 Uhr 10 am PC und versuchten alles um an paar von den begehrten, auf 10.000 Stück limitierten, X-Mas Tickets zu bekommen.

Einige haben jetzt wohl paar Haare weniger vom ewigen Haare raufen anderen haben vielleicht auch in die Tischplatte zu oft rein beißen müssen aber was solls.

DIE GRUPPE HAT DIE KARTEN!!!

Wacken 2013 Abfahrt

07 Uhr 57

Moin !

Wir sind seit ca. 06 Uhr auf den Beinen und haben alle Zelte abgebrochen und alles Zeug eingepackt.

20130804-075926.jpg

Nun geht es Richtung Heimat. Heute Nacht wird dann noch mal geguckt ob
man die Wacken X-Mas – Karten ergattern kann und dann war es mit dem WACKEN 2013. Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Nächstes Jahr werde ich mir eine Reisekamera zulegen damit die
Fotos auch von unterwegs besser werden. Mein i Phone ist echt nicht tauglich dafür 😉

Euch allen noch einen schönen Tag.

Eure Lena

Wacken 2013 Tag 4

23 Uhr 34

So meine lieben das wars von dem Wacken 2013.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Sollte jemand nicht gezeigt werden wollen oder unkenntlich gemacht werden wollen. Meldet sich einfach auf LHpictures81@gmail.com

20 Uhr 53

Mittlerweile haben wir uns umgezogen und was gegessen.
Als nächstes steht Alice Cooper auf unserem Plan.

Hier die Bühne

20130803-212648.jpg

Alice auf der Leinwand

20130803-221135.jpg

Der Typ ist für seine 65 echt der Hammer. Geile Show und gute Musik.
Alice Cooper ist ein Mann der schnellen Verwandlung und genialen inzinierungen. Es hat einfach Spaß gemacht dabei zu sein.

17 Uhr 21

Wir mussten unser Konzertbesuch erst mal unterbrechen. Es fing an aus allen Wolken zu schütten und sind dementsprechend Klatsch nass geworden.

Aber die Not macht erfinderisch, bezüglich Wäsche trocknen.

20130803-172627.jpg

Bißchen Musik konnten wir trotz des Wetters mitnehmen.

Angefangen haben wir mit Pirate-Metal.
Die Band Alesstorm weiß wie man die Leute zum tanzen bringt. Von Müdigkeit
am Morgen keine Spur.

Als nächstes haben wir uns für die Apokalyptischen Reiter entschieden.
Auch hier war Stimmung pur. Von lustig bis emotional war alles dabei.
Die Menge tobte. Allerdings artete das Hüpfen und in die Hände klatschen in Hochleistungssport aus. Schließlich hatten wir 29 Grad.

Hier die heutigen Fotos.

20130803-174738.jpg

20130803-175608.jpg

20130803-175636.jpg

20130803-175741.jpg

20130803-175911.jpg

20130807-070218.jpg
08 Uhr 10

Wow war das ein Abend.
Gestern kam noch Motörhead,
Doro Pesch und Grave Digger.

Wie auch das letzte mal konnte ich keine Fotos mehr machen aber etwas Berichten kann ich ja.

Unser Konzert Abend fing mit Motörhead an. Kraftvoll wie immer aber leider zu kurz. Lemmy musste leider nach ca. 3 Songs abbrechen. Die Vermutung war wegen seiner Hüfte aber nachdem ich jetzt mal im Netz geguckt habe geht es wohl ehr
um seine Herz – Op. Mit 67 und bei den Temperaturen und dann noch die OP wundert es mich nicht das dann mal Schluss ist.
Aber es geht ihm wohl wieder besser. Die Fans feierten ihren Lemmy trotzdem.

Nach Motörhead kam die langjährige Wacken Besucherin Doro Pesch auf die Bühne. Sie feierte zusammen mit den Metalheads ihr 30 Jähriges Jubiläum.
Zusammen mit dem Eric Fisch (Sänger von Subway to Sally) und Biff Byford (Sänger von Saxton) wurde die Bühne gerockt.

Anschließend konnte man sich entscheiden zwischen Armophis und ASP. Ich und ein paar andere sind bei ASP geblieben. Wir standen zwar nicht direkt zur Bühne aber wir konnten alles hören und Leinwände sei Dank, alles sehen.

Zum krönenden Abschluss kam Grave Digger. Aber nicht alleine,
Van Canto unterstützte eifrig die deutsche Band zusammen mit dem Sänger von Sabaton.

Wer Grave Digger und Sabaton kennt, kann sich gut vorstellen wie Stimmkräftig das Konzert war. Leider war es schon 2 Uhr 14 als alles los ging. Die Zuschauer Menge war dementsprechend minimiert aber das tat der Stimmung keinen Abbruch 🙂

3 Uhr 36 hat mich dann endlich das Bett gesehen 🙂

Wacken 2013 Tag 3

19 Uhr 47

Aufgenommen bei Sabaton

20130802-195135.jpg

Hier mal ein Test-Bild von Sabaton in groß

20130802-201440.jpg

18 Uhr 38

Aufgenommen bei Soilwork

20130802-183947.jpg

20130802-190303.jpg

17 Uhr 11

So langsam aber sicher gehts nun zu den Konzerten. Da wir kein Glas in den Areas mitnehmen dürfen, werden wir erfinderisch.

20130802-171247.jpg

16 Uhr 56

Hatte ich schon mal erwähnt das es warm ist ?

20130802-165706.jpg

16 Uhr 44

Sonne macht albern

20130802-164453.jpg

15 Uhr 33

Es ist sooo warm. 33 Grad.

11 Uhr 23

Ich weiß nicht genau ob das noch Frühstück ist oder schon Mittagessen.

Käse ummantelt mit Speck

20130802-112433.jpg

Das schmeckt 🙂

20130802-112645.jpg

09 Uhr 59

WEISHEIT DES TAGES

Minzblättchen auf dem Kopfkissen ist genauso wie ein Schokobon unterm Arsch 😉

09 Uhr 21

Mittlerweile sind alle wach. Oder auch nicht ? Oder was sagt ihr zu der Zusammenstellung Brot und Schokobons 😉

07 Uhr 59

Kleiner Nachtrag von den Fotos.
Gestern waren zu viele im Netz.
Aber wen wunders? Rammstein hat sich die Ehre gegeben. Leider war es schon so dunkel das ich keine Fotos machen konnte.

Ich fand die Show von Rammstein war genial. Pyro mit Musik, das hat man ja schon öfters gesehen aber Rammstein übertrifft alles bei weiten.
Es wurde alles geboten. Flammenbogen, Feuerfutänen, Feuersäulen und ein brennendes Micro.

Der Sound war gewaltig aber nicht übersteuert. So gewaltig der Sound auch war genauso gewaltig war auch die Stimmung. Irgend wann mussten die Security die Area dicht machen.
Der Ansturm war einfach zu groß.

Einen kurzen Auftritt hatte der Bekannte Volksmusiksänger “Heino” bei dem Lied “Sonne”
Passt nicht? Doch das passte. Die Menge tobte und rockte gemeinsam mit Rammstein und Heino.

Wie ich ja schon geschrieben habe konnte ich keine Fotos machen. Aber paar Fotos von der Area kann ich euch wenigstens zeigen.

20130802-084116.jpg

20130802-084149.jpg

20130802-084204.jpg

Wacken 2013 Tag 2

07 Uhr 59

Kleiner Nachtrag von den Fotos.
Gestern waren zu viele im Netz.
Aber wen wunders? Rammstein hat sich die Ehre gegeben. Leider war es schon dunkel. Dadurch konnte ich keine Fotos mehr machen.

21 Uhr 42

Wir haben heute Annihilator und Deep Purple geguckt. Das Wetter macht das ganze etwas anstrengend. Viele Leute erzeugen noch viel mehr Wärme als es hier eh schon gibt. Wir haben 36 Grad grade.

Deep Purple bringt die Masse in Bewegung, definitiv. Spaß und Gute Laune haben wir hier alle aber bei so guter Musik hält es selbst den ruhigsten nicht mehr 🙂

20130801-214533.jpg

17 Uhr 37

Mit einem Trupp von paar Leuten sind wir mal in das Dorf von Wacken einmaschiert. Wer sagt eigentlich das Wacken klein ist ?

Hier so paar Eindrücke

20130801-173935.jpg

20130801-201711.jpg

20130801-202434.jpg

Der Weg zum Dorf ist für manch
einen zu anstrengend.

20130801-205536.jpg

12 Uhr 08

Was tut man wenn man auf die Konzerte wartet?

Hier paar Beispiele

Wacken Infos lesen…

20130801-121058.jpg

oder nähen…

20130801-121342.jpg

…schlafen

20130801-121711.jpg

oder einfach nur Chillig am Tisch sitzen 🙂

20130801-122059.jpg

10 Uhr 10

Guten Morgen 🙂

Nach dem wir um 8 Uhr von dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ wach gemacht worden sind gab es erst mal Frühstück.

Leider startet unser Tag mit Regen aber das soll sich noch ändern und sich in 26 Grad umwandeln.

Die Pavillons haben ganz schön Wasser gesammelt.
Was macht man damit? Einige haben Tatsache damit geduscht und wir haben damit Wasser gekocht für unseren Kaffee.

Trotz des langen feiern, gestern, haben
nur 2 oder 3 von uns einen Kater.
Ganz schön wenig im gleich zu den anderen Jahren 😉

Der 1. Morgen danach

20130801-101913.jpg